Wir haben den Titel bei der steirischen Mannschaftsmeisterschaft der Herren im GC Almenland erfolgreich verteidigt!
Im Vierer siegte das Freiberger Duo Tobias Tatzer/Harald Kowatsch mit 1 Auf.
Die Partie von Luca Ehall wurde geteilt. Mathias Radl verlor nur knapp seine Partie!
Alexander Wernig und Mario Magagna brachten Ihr Single mit einem klaren Sieg nach Hause und somit sicherten wir uns den Titel!
3. Spieltag
Sieg gegen den GC Gut Murstätten mit 3.5 : 1.5!
2. Spieltag
Sieg gegen den GC Murtal mit 3.5 : 1.5!
1. Spieltag
Sieg gegen den GC Loipersdorf mit 3:2!

Gratulation an unsere Mannschaft mit Kapitän Alexander Wernig!

Tolle Erfolge verzeichneten in den letzten Wochen auch unsere Mannschaftsspieler bei den Österreichischen & Steirischen Senioren Meisterschaften!
Nusshold Peter holte sich den Meistertitel bei den ÖGS und Zorn Gerd den steirischen Vizemeistertitel bei den Senioren!
Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Leistungen und wünschen noch eine schöne Golfsaison 2022!