AKADEMIE

Modern Golf Academy

Liebe Golferinnen und Golfer!

Die MODERN GOLF Academy wurde 2006 von Markus Strobl gegründet und wird von Academyleiter Max Baltl geleitet.
Wir betreuen die Mitglieder und Gäste am atemberaubenden Golfclub Gut Freiberg und im Golfclub Klockerhof.

Als Golflehrer versuchen wir auf jeden einzelnen Schüler und Spieler einzugehen und das Trainingsprogramm individuell auf ihn abzustimmen, um das bestmögliche Resultat zu erreichen. Für uns ist es wichtig nicht nur eine, sondern mehrere Methoden zu unterrichten. Da es sehr viele unterschiedliche Spielertypen gibt, legen wir besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung, denn um eine Technik wiederholbar zu machen, sollte sie so neutral wie möglich sein, um Schwungmanipulationen auszuschließen.

Hier gelangen Sie zu den Pros–>

Hier gelangen Sie zu den KURSEN–>