TURNIER-IMPRESSIONEN

Gemeinschaftlich spielen

Betreiberturnier & Sommerfest 2019

Das jährliche Betreiberturnier wurde am Samstag dem 06.07.2019 bei herrlichstem Golfwetter veranstaltet.

Beim anschließenden Sommerfest verwöhnte das #restaurant19er unsere Turnierteilnehmer und Gäste mit einem Grillbuffet, herrlichen Getränken, Live Musik und vielem mehr…

Musikalisch sorgte „Bruce“ für beste Stimmung und es wurde bis in den frühen Morgenstunden getanzt…

Mehr Impressionen vom Turnier–>

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Turnierteilnehmern und gratulieren den Siegern recht herzlich!

Ihr GC Gut Freiberg Team

Lions Club Gleisdorf Charity Cup 2019

Bei perfekten Golfwetter hatten wir heute 107 Turnierteilnehmer!

Auf Loch 17 gab es eine Labestation mit köstlichen steirischen Schmankerln, wo die Turnierteilnehmer von den Mitgliedern des Lions Club Gleisdorf perfekt betreut wurden.

Nach dem Turnier gab es ein tolles Abend-Gala-Menü im Restaurant19er mit hervorragenden Weinen und anschließender Siegerehrung.

Wir bedanken uns für das tolle Turnier, bei allen Teilnehmern und gratulieren natürlich den Siegern!


Mehr Impressionen vom Turnier–>

Ihr GC Gut Freiberg Team

BMW Golfcup International 2019

Trotz schlechter Wettervorhersage sind alle eingeladenen Turnierteilnehmer der Einladung von BMW Unger gefolgt!

Der Wettergott verschonte unsere Spieler beim heutigen Turnier!

Auf Loch 14 und 17 gab es Labestationen, wo die Turnierteilnehmer von den Mitarbeitern der BMW Unger GmbH perfekt betreut wurden.

Nach dem Turnier gab es ein tolles Abend-Gala-Menü im Restaurant19er mit hervorragenden Weinen und anschließender Siegerehrung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei
BMW Unger recht herzlich und gratulieren den Siegern!

Mehr Impressionen vom BMW Golfcup International–>

Ihr GC Gut Freiberg Team