GC Linz St. Florian – FINALTAG:

Am Finaltag schüttete es in Oberösterreich aus Kübeln und das Turnier stand zeitweilig vor dem Abbruch; trotz der widrigen Bedingungen spielten die Jungs ihr Turnier tapfer fertig. Strobl Raphael konnte in der U16 mit 37 Punkten einen top Platz 3 in der Nettowertung erspielen; Benedict Klamminger holte in der U14 mit 33 Punkten die „Blecherne“ und Nettoplatz 4 nach Freiberg; unser Jüngster, Sebastian Maier erzielte in der U10 den 10. Rang.

Wir gratulieren unseren Jugendspielern recht herzlich und wünschen noch viel Erfolg!

______________________________________________________________________________________________________________________________

Gleich 3 Schüler & Jugendliche qualifizierten sich für das Finale beim Österreichischen Schülergolfcup am kommenden Wochenende im GC Linz-St.Florian!

Folgende Schüler & Jugendliche haben sich für das Finale qualifiziert:
Klamminger Benedict
Strobl Raphael
Maier Sebastian

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Familie Maier und Klamminger, die unsere Schüler & Jugendliche tatkräftig bei den Turnieren das ganze Jahr über begleitet und unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein Schönes Spiel beim Finale und noch eine wunderschöne Golfsaison!