AUFSTIEG GESCHAFFT!
Unsere MidAm Herrenmannschaft zeigt eine überragende Leistung bei den österreichischen MidAm Mannschaftsmeisterschaften!
Mit Siegen in allen 3 Runden konnte sich unser Team souverän durchsetzen und steigt damit verdient wieder in die 2. Division auf!
Eine starke Teamleistung, großartiger Einsatz und echter Kampfgeist auf und neben dem Platz!
Wir sind stolz auf euch – herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft! 
