Die neue Führung rund um Präsident Bernd Brombauer wird voller Tatendrang in die neue Saison starten. Zurzeit laufen zahlreiche Vorbereitungen für etwaige Platzerneuerungen und Umbauten.
Der Golfclub Gut Freiberg ist bekannt für seine zahlreichen Veranstaltungen im ganzen Jahr.

Bereits jetzt freut man sich schon auf das anstehende Präsidententurnier, welches am 17. Juni im kommenden Jahr stattfinden wird.
Ein weiteres Highlight der kommenden Saison kann Schriftführerin und Ladies Captain Sabine Diesel schon verraten: „Ganz besonders freut es uns den neuen „Prosecco Cup“ ankündigen zu können.
Einmal im Monat findet dabei ein 9-Loch Turnier nur für die weiblichen Mitglieder im Club statt. Ziel ist es, dass sich die Damen im Club untereinander besser kennenlernen können und gemeinsam
einen schönen Nachmittag auf der Anlage verbringen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Dame heuer als erste den Sieg im „Prosecco Cup“ davontragen wird.

Der Club unter neuer Führung wünscht allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ganz besonders natürlich ein erfolgreiches Golfjahr 2023.