Am 15.8 war es endlich soweit! Unsere Freiberg Juniors spielten das erste Mal mit der Herren Mannschaft des GC Gut Freiberg.
Das Meet & Greet startete mit einem gemeinsamen Frühstück auf der Clubterrasse, welches von den fleißigen Mamas und mit Unterstützung des Restaurant 19er kredenzt wurde.
Captain Alexander Wernig loste die Teams. Gespielt wurde die Königsklasse im Golf: ein 4er mit Auswahldrive.
Um 10:00 Uhr ging es los. Die Teams wurden von unserem Starter, Luis Maier, professionel angekündigt und dann ging es auf die Runde. Am Spes Corner gab es für die SpielerInnen natürlich noch kühle Getränke eine kleine Stärkung.
Spielerisch wurde die Mannschaft durch Clubmeisterin Evi Jakobitsch, Headpro Max Baltl und last but not least Pro Andi Hecker ergänzt.
Andi trainiert und motiviert seine Mädls und Buam schon seit einigen Jahren.
Heuer wird fleißig Schülercup gespielt und unsere Juniors erzielen laufend Spitzenplätze in den jeweiligen Altersklassen.
Am Platz wurde taktiert, beraten und am Grün alle Breaks genau gelesen. Es wurden tolle Ergebnisse erspielt.
Hinterher gab es natürlich eine Siegerehrung und als Abschluss ein gemeinsames Essen. Ein perfekter Tag!
Danke nochmals an alle und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!