Herrenmannschaft siegt gegen GC Wien

Unsere Herrenmannschaft konnte heute einen wichtigen Erfolg feiern: Gegen den GC Wien setzte sich unser Team mit 3,5 zu 1,5 durch und ist damit dem Österreichischen Senioren-Mannschaftstitel wieder einen Schritt näher gekommen.

Bereits in den Vierern legten Johannes Brandl und Martin Rybar mit einem starken 2&1-Sieg sowie Wolfgang Lidl und Franz Moik mit einem klaren 4&3-Erfolg den Grundstein für den Mannschaftssieg.

In den Einzeln sorgten Gerd Zorn mit einem geteilten Match sowie Kurt Goger mit einem souveränen 5&4-Sieg für die entscheidenden Punkte.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu dieser starken Leistung und sind stolz auf den Einsatz, den Teamgeist und die gezeigte Klasse.